Kommentare: 12
  • #12

    Helene (Dienstag, 20 Juni 2017 13:03)

    Vielen Dank für das duper Konzert am Sonntag in Witikon. Liebe Grüsse aus Zürich Helene und Hanni

  • #11

    Pius Bieri (Mittwoch, 19 April 2017 21:10)

    Liebe Hedy, Liebe Iren
    Heute Abend habe ich auf Musigwälle Euer Jodellied "wenn's z'fyre git" gehört. Ich musste alles zur Seite legen um Eurem Gesang zu frönen. Was für zwei Stimmen hat der Herrgott doch in der einen Familie in die Wiege gelegt. Ich weiss, dass Ihr auch dafür gearbeitet habt, aber Ihr seid ein begnadetes Duett. Wie Ihr Euch harmonisch ergänzt, einfach traumhaft, zum verlieben.
    Schön, ehrlich schön, dass es Euch gibt. Euer Gesang ist Balsam für meine Seele.
    E liebe Gruess us Cham, Pius

  • #10

    Sepp Imdorf (Mittwoch, 08 Februar 2017 18:08)

    Wir möchten Euch noch einmal herzlich Danken für die schönen Lieder zur Beerdigung von unserer Schwägerin Alice. So schöne Stimmen ist wirklich eine Begabung Gottes.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei dem schönen Brauchtum!
    Mit fröhlichen Jodler Grüssen,
    Trudi u. Sepp

  • #9

    Renate Sonnenberg (Dienstag, 23 Februar 2016 10:24)

    An einem sehr geselligen Abend in Oberstdorf habe mein Mann und ich von Hedy die Einladung zum Besuch dieser tolle Homepage bekommen und konnten uns nun darüber einen ersten Eindruck von Eurem Gesang machen. Auch wenn sie für uns Nordlichter doch sehr exotisch daherkommt, muss ich sagen, ich bin sehr beeindruckt von Euerm Können und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Eurer Musik.
    Aus Bremen grüßt ganz herzlich
    Renate

  • #8

    Esther Kamer-Arnold (Montag, 19 Oktober 2015 20:18)

    Möchte euch beiden ganz herzlich danken für eure schönen Jodellieder am Missionssonntag in der Ibächler Kirche. Eure Stimmen sind wunderschön! Danke auch dem Handörgeler.
    Wünsche euch weiterhin viele schöne Stunden bei euren Auftritten.
    Herzliche Grüsse
    Esther

  • #7

    Margrit Wyler (Sonntag, 04 Oktober 2015 11:44)

    Sonntag 14 Oktober 2015
    Liebe Irene
    Danke für den eindrücklichen Gesang In der Toggenburgermesse.
    Danke auch für den unvergesslichen Abend in der Sovelta-Hütte. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so unbeschwert gelacht und gesungen.
    Liebe Grüsse von Margrit Wyler-Camenzind

  • #6

    Ruth Kistler (Montag, 14 September 2015 20:32)

    Liebe Hedy Liebe Iren
    Mit eurem Tonträger s'Wunder vom Augeblick habt ihr einen neuen Fan gewonnen. Für mich sind die Klänge eurer Stimmen ein Genuss für die Seele. Um so mehr war ich gespannt wie eure neue CD wird. Voll Sunneschy ist der richtige Titel. Man spürt förmlich eure Freude am Singen und Jodeln. Auch die Gäste welche ihr wieder gekonnt ausgewählt habt sind ein Guss zu euren Liedern. Kompliment euch beiden und ich freue mich euch bald wieder anzutreffen.
    Mit lieben Grüssen Ruth Kistler

  • #5

    Marco Blarer (Sonntag, 28 Juni 2015 22:20)

    Ganz herzliche Gratulation zur Bestnote in Sarnen. Wir konnten diesmal nicht dabeisein, aber wir sind sicher, ihr habt wieder mal allesamt mit euren schönen Stimmen verzaubert!
    Wir freuen uns mit euch!
    Marco und Marianna Blarer

  • #4

    Cornel Hodel (Montag, 23 März 2015 16:47)

    Wirklich zwei Schoene Stimmen fuer ein Jodler-Duett,aber auch die Cd ist sehr gut.!
    Wir wuenschen euch noch viel Erfolg mit eurem Jodler-Duett.

  • #3

    Steiner Ana Luisa (Sonntag, 22 Februar 2015 14:45)

    Liebe Frau Kiser,liebe Frau Hodel, mit viel Freude im Herz haben mein Mann Heinz und ich heute um 11.00 Uhr Ihre Portraitsendung in der Musikwelle gehört.
    Ihre beiden Gesangs-Stimmen haben mich ebenso wie in der Kirche in Davos einmal mehr zutiefst berührt. Vielen Dank! Jetzt wünsche ich Ihnen viele CD kaufende Kunden! Hätte der Wetterbericht gestern Abend nicht soviel Schnee gemeldet, wäre ich zur CD Taufe nach Küssnacht SZ gefahren!
    Einem Teil meiner Gäste habe ich ihren Auftritt in der Musikwelle mitgeteilt.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf Ihren Jodelgesang an meinem Geburtstags-fest! Mit herzlichsten Grüssen analuisa Steiner

  • #2

    Theres u. Sepp Zihlmann (Sonntag, 22 Februar 2015 11:50)

    Wir waren gestern Abend in Küssnacht, an der CD Taufe. Der Abend war super und die Darbietungen ebenso. Macht weiter so, das gibt der Jugend viel auf den Weg.
    Ich stamme von der Jodlerfamilie Zihlmann aus Schüpfheim und bin bestens mit der Musik vertraut.
    Meine Tochter Heidy Sagiorgio, Einsiedeln, als Chorleiterin, singt auch beim Jodelklub Altendorf, mit,
    Liebi Jodelgrüess
    Thesi u, Sepp

  • #1

    Stephan Amrein (Samstag, 21 Februar 2015 13:39)

    Viel Glück für die heutige CD Taufe. Wir freuen uns sehr auf den heutigen Abend. Sehr schöne Homepage. :-) Jodlerische Grüsse